News Am 11.05.2012 Alexa beim MDR Riverboat um 22.00 Uhr

News Seit 05.04.2012 läuft in der Reihe "Heiter bis tödlich", Donnerstag 18.30 Uhr die Krimiserie "Alles Klara" in der ich die Chefin einer kleinen Mordkommission im Harz spiele.

News Am Mittwoch, den 02.11.2011 21.00 Uhr war Alexa Maria Surholt beim RBB. Dieser zeigte "die beliebtesten TV Ärzte".

News Alexa dreht aktuell im Harz die neue Ard Vorabendserie " Alles Klara" die in der Reihe "Heiter bis tödlich", laufen wird. Ende Februar wird die Reihe ausgestrahlt. Sie spielt dort die Kriminalrätin Dr.Müller- Dietz, die als Chefin der letzten ländlichen Mordkommission Sachsen Anhalts ihre Leute auf Trab hält und die Aufklärungsstatistik auf 100% bringen will!

News Alexa hatte die wunderbare Gelegenheit in der Wiederauflage von "DalliDalli" mit Hendrikje Fitz, moderiert von Kai Pflaume für einen guten Zweck zu spielen. Das Damenduo hatte viel Spaß und zerstörte unfreiwillig das halbe Studio.Das Publikum gutierte das mit vielen Lachtränen und altbekanntem "Spitze"- Zusatzpunkt! Wer das nochmal sehen möchte: auf Youtube "DalliDalli Regenschirmspiel" eingeben....

News Die vielen bewegenden Erlebnisse die sie mit ihren Kolleginnen auf dem www.mercyships.org in Sierra Leone hatte, können auf Facebook unter Alexa Cheryl Hendrikje Mercyship nachgelesen werden.